Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/balanceb/public_html/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 77

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/balanceb/public_html/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 87
ÜBER MICH – balance4body.at

ÜBER MICH

Ich bin 1967 in Wien geboren und aufgewachsen. Nach der Matura ging ich den für mich klassischen Weg und arbeitete zuerst einige Jahre, heiratete, bekam drei Wunschkinder, dazwischen übersiedelten wir nach Seyring. Nach der dritten Babypause kehrte ich zuerst wieder für einige Jahre zu meinem vorherigen Arbeitgeber zurück.

Durch einen Schicksalsschlag gefolgt von gesundheitlichen Problemen war ich gezwungen die Notbremse zu ziehen und deshalb begab ich mich 2008 auf meinen Yogaweg.

Zunächst war ich etwas skeptisch, doch dann merkte und fühlte ich, wie gut mir all das tat und ich wollte mehr davon und ich entschloss mich, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen.

Durch meine vielen Ausbildungen habe ich nun meine persönliche Art gefunden wie ich durch meine Stunden führe:

  • einem harmonischen, jedes Mal neuem Stundenbild
  • mit Humor und doch Gewissenhaftigkeit
  • individuell angepasste Übungen

YOGA-LEBENSLAUF

  • Einjährige Yogalehrausbildung body&health academie bei Yogapraxis in Wien
  • Unterrichtstätigkeit seit 2009
  • Zweijährige Yogalehrausbildung zum Ayur-YogatherapeutenYoga Zentrum Mödling
  • Fortbildung zum Kinder-Yogatrainer body&health academy
  • Fortbildung zum Mama&Baby –Yogatrainer WIFI Wien
  • Workshop Yoga Nidra
  • Workshop Schulmedizinische Aspekte in der Yogatherapie Yoga Zentrum Mödling (Dr. Andreas Goldammer und Remo Rittiner)
  • Workshop Spiraldynamik und Yoga mit Eva Hager-Forstenlechner

MEINE ZWEITE LEIDENSCHAFT
Als Frau habe ich es immer schon geliebt, mich zu pflegen und zu stylen und deshalb habe ich auch darin meine Berufung gefunden. In meinen Räumlichkeiten in Seyring habe ich ein Studio eingerichtet um dort Damen wie Herren hilfreich zur Seite zu stehen. Ich habe mich auf das Thema gezielte Hautfürsorge und aktives ANTI AGEING spezialisiert.

  • Ausbildung zur Diplomierten Fachberaterin bei Lombagine 2006
  • Ausbildung zum Make-up Artist 2012