Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/balanceb/public_html/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 77

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/balanceb/public_html/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 87
FARBLICHT colorID by CasaCCo® – balance4body.at

FARBLICHT colorID by CasaCCo®

Wirkung von Farblicht
Die Farblichttherapie ist eine seit vielen Jahren bekannte, natürliche Behandlungsmethode, die in unserer heutigen technikorientierten Gesellschaft leider weitgehend in Vergessenheit geraten ist.

Die Auswirkungen von Licht auf den menschlichen Körper sind im Allgemeinen unbestritten. Teilbereiche des uns bekannten Lichtspektrums des Sonnenlichts können differenziert als Farben bzw. Farblicht definiert werden. Dank der ständigen Weiterentwicklung der Diagnosetechnik fanden Wissenschaft und Medizin immer neue Hinweise darauf, dass bestimmte Gehirnregionen nicht nur lichtempfindlich sind, sondern auch unterschiedlich auf verschiedene Wellenlängen reagieren. Ebenso verhält es sich mit den Zellen im menschlichen Körper. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass intensives und reines Farblicht jede Zelle des Körpers positiv beeinflussen kann.

Aufnahme von Farben
Erfolgt weitgehend über das Auge, von dort wird die Farbstrahlung weiter ins Gehirn geleitet und entfaltet dort ihre Wirkung. Die nervliche Farbaufnahme führt zu einer Körperabwehrsteigerung

Wirkungsweise von Bio-Farbresonanz-Anwendungen

  • Farben kurbeln die Aktivität der Zellen an und damit Stoffwechsel, Fettverbrennung und Muskelaufbau
  • Die Zellen des Immunsystems werden aktiver im Kampf gegen Krankheitserreger
  • Anwendungen im Eigenlicht steigern körperliches Wohlbefinden, Sie fühlen sich insgesamt besser, leistungsfähiger, spüren mehr Kraft, Vitalität und Wohlbefinden (zum Beispiel bei Winterdepression)
  • regen zur Entschlackung, Belebung und Regeneration der Haut an. Die Durchblutung wird gesteigert, der Teint frischer, jugendlicher, die Haut straffer, leuchtender, feuchter

ColorID auch Farbcode genannt ist eine ganzheitliche Erfassungs- und Behandlungsmethode, Mithilfe eines dafür speziell entwickelten elektronischen Farblichtgerätes.

„Ihr Farbcode“: ist wie ein genetischer Fingerabdruck Ihres Körpers. Jeder Mensch besitzt ein eigenes, individuell unterschiedliches Farbspektrum – sein Eigenlicht und seine Eigenfrequenz.

Farbarten
ROT (aktivierend) – das Element Feuer – volle PowerDer rote Farbtyp verkörpert Power und Aktivität. Er ist voller Elan und eine Führungspersönlichkeit. Gerne misst er sich mit anderen, wie z.B. im Sport oder Beruf.  Da er auf andere Menschen charmant und unterhaltsam wirkt, steht er meist auch im Mittelpunkt. Wenn nicht alles so läuft, wie es sich das erhofft bzw. vorstellt, können diese Menschen oft schnell gereizt reagieren oder sich langweilen.

BLAU (beruhigend) – das Element Wasser – Kopf und GeistDiese Menschen handeln eher analytisch, sind beharrlich und ausdauernd. Wenn andere schon längst aufgeben, verfolgt er immer noch mit Geduld sein Ziel. Diese Menschen haben immer einen Plan und gehen eher nicht auf spontane Reaktionen ein.

GELB (ausgleichend) – das Element Sonne – genießen das LebenMenschen, die dem gelben Farbtyp zugeordnet sind, lieben Harmonie und Eleganz. Sie lieben zum Beispiel ein schönes Restaurant dazu  ein gutes Essen bei guter Musik.

GRÜN (aufbauend) – das Element Wald und Wiese –Natur purDiese Menschen lieben die Natur, alles Ursprüngliche, sie finden ihren Ausgleich bei einem Spaziergang im Wald.

Farben wirkten ganzheitlich auf Körper – Geist und Seele.Sie können uns entspannen oder auch stimulieren. Farben verhelfen uns zu physischer oder auch psychischer Gesundheit.

Preise:

  • Erstanalyse  € 55,00
    beinhaltet die Ermittlung des körpereigenen Lichtes inklusive einer Behandlung unter dem Eigenlicht
  • Einzelbehandlung: € 21,00
  • 10er Block 210,00 (11 Behandlungen)